Home
Referenzobjekte
Kontaktformular
Impressum

Nachfolgend präsentieren wir einige ausgewählte Objekte, welche durch uns errichtet wurden.

Projekt3.jpg
Im Kosegartenweg in Wolgast errichteten wir von September 2003 bis Mai 2004 ein gelungenes Ensemble von 3 Doppelhäusern, welche überpünktlich an zufriedene Kunden übergeben wurden.

Die Anordnung der einzelnen Gebäude bringt eine optimale Grundstücksausnutzung. Durch ausgeklügelte Grundrisse wurde zudem eine maximale Wohnfläche geschaffen. Beides zusammen verspricht ein unbeschwertes Wohnen in ruhiger Wohnlage.
Projekt4.jpg
Die Hofseiten sind mit Terrassen ausgerüstet. Charakteristisch für unseren Doppelhaustyp "Wolgast" sind die heruntergezogenen Dachteilflächen, wodurch weitere Nutzflächen für Gartengeräte oder Sonstiges entstanden sind. Riesige Terrassenfensterelemente lassen viel Tageslicht in die Wohnzimmer fallen.
Freest (1).jpg
Dieses Häuschen entstand im Fischerdorf Freest.
CIMG1576.jpg
Ein Haus in Greifswald, Jahr 2009.
Zurück    Seite 3 von 3   
NordOst Treuhand Immobilien GmbH
info@nordost-treuhand.de